Nachwuchs 1.Simmeringer SC : Wiener SK - 2.10.

Am Simmeringer Sportplatz werden zwei Fußballspiele des Nachwuchses WFV-Liga U15 und U13 unter der Leitung von Schiedsrichterin  Frau Vera Dumser ausgetragen! Zur Unterschtützung dieses Sportereignisses sagen Sie es bitte an alle Fans weiter!  mehr ->

Posted by Allé Wilfried Wednesday, September 14, 2011 3:47:09 PM Categories: Sport, Jugend Veranstaltungen
Rate this Content 0 Votes

re: Nachwuchs 1.Simmeringer SC : Wiener SK - 2.10.

Tuesday, October 4, 2011 10:43:06 AM Allé Wilfried

An p.t. Fußballfan!
Meine/Unsere E-Mail-Adressen sind zu finden unter: "Sektion 8", "Kontakte". So können wir in Kontakt treten. MFG W. Allé

re: Nachwuchs 1.Simmeringer SC : Wiener SK - 2.10.

Monday, October 3, 2011 11:16:52 PM Aigner

Eine sehr charismatische und faszinierende Persönlichkeit der die Herzen und Sympathien zufliegen!!! Sehr gute Leistung!!

re: Nachwuchs 1.Simmeringer SC : Wiener SK - 2.10.

Monday, October 3, 2011 5:17:15 PM Fußballfan

Ich hab mir das zweite Spiel angeschaut. Tolle Leistung! Vor allem die Frau Schiri macht mir bisher einen extrem souveränen Eindruck. Da kann man nur sagen: Weiter so!!! Schön, dass sie aus Simmering ist ! Herr Allé, eine Frage –ist die Frau Schiri bei der SPÖ tätig? Wenn JA, bitte mal Melden wo…. DANKE!


Mit freundliechen Grüßen
Fußballfan

 

re: Nachwuchs 1.Simmeringer SC : Wiener SK - 2.10.

Monday, October 3, 2011 12:09:54 PM Fußballer

Gutaussehend, intelligent, sportlich, charmant....WOW! Übrigens ein großes Kompliment zu ihrer gestrigen glanzvollen Leistung und weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen!

Prrofi Fußballer

 

re: Nachwuchs 1.Simmeringer SC : Wiener SK - 2.10.

Sunday, October 2, 2011 2:39:15 PM unknown

Ich habe die Spiele unter der Leitung von Frau Schiri am Wienerberg bzw. Rennweger Sportplatz gesehen! Tolle Frau & tolle Leistung! Ich werde mir natürlich beide Spiele anschauen !

Danke für die Info und herzliche Grüße 

re: Nachwuchs 1.Simmeringer SC : Wiener SK - 2.10.

Sunday, October 2, 2011 1:42:32 PM speedway

super frau schiri bussi

re: Nachwuchs 1.Simmeringer SC : Wiener SK - 2.10.

Saturday, October 1, 2011 11:34:20 AM Prosenik

Historisch betrachtet ist Sport eine Männer-Domäne . Simmering hat noch nie eine Schiedsrichterin gehabt. Das ist absolut bemerkenswert. Frau Dumser ist 'ne Power-Frau und hat eine natürliche, frische und vitale Ausstrahlung. Ist sie für die SPÖ tätig?! SPÖ braucht frischen Wind und neue Köpfe. Ich denke, genau solche Leute braucht die SPÖ!
Auf jeden Fall wünsche ich die Frau „Schiri“ für ihre berufliche und persönliche Zukunft alles Gute! Ich werde mir die Spiele auf jeden Fall auch anschauen !

Danke für die Info!

Comments are closed on this post.
  • RSS

Archives