"lern-resistent"

"lern-resistent" nennt man Personen, die es (über nahezu 3 !!) Jahre hinweg nicht fertigbringen ihr Manko in Sachen Steuerpolitik auszugleichen.
Der blaue politische Mitbewerber meldet sich wieder einmal zum Thema Steuerpolitik zu Wort und prompt rutscht er dabei gleich saftig aus. Fordert er doch allen Ernstes - gemeinsam mit seinen Experten - tatsächlich "Mehr Brutto vom Netto" ->
Wie ernst kann man da diese Steuersenkungsdebatte jener 'Partei für den kleinen Mann' (welch eine Verhöhnung steckt eigentlich in dieser Wortwahl!?) nehmen, wenn nicht einmal die elementarsten Begriffe fehlerfrei verwendet werden können! Bereits 2011 brachte es Van der Bellen im Parlament auf den Punkt: Keine Ahnung von wesentlichen Dingen; aber herumschwadronieren; das ist dann aber schon alles. mehr ->

Wenn du den APA-Artikel (Mehr Brutto vom Netto) gelesen hast, ist dir sicher auch aufgefallen, dass keine Silbe verwendet wird, sehr hohes Vermögen gerechter zu besteuern, aber im Gegenzug (Es ist 'Gefahr im Verzug') soll eingespart werden: durch Reformen in der Verwaltung, im Förderwesen, bei Pensionen und im Gesundheitsbereich, ... betont Strache. Alles klar? Trifft uns ja eh nicht - nur die großen Frauen!

Tuesday, October 7, 2014 6:25:00 PM Categories: tüchtig in eigener Sache Wirtschaft, Finanz
Comments are closed on this post.