Wie viele Fälle braucht der Wähler für seine Entscheidung?

Jeden Monat findet sich ein neuer Beweis der ÖVP-Wirtschaftskompetenz vor dem Landesgericht. Wie viele Fälle braucht der Wähler für seine Entscheidung?

Beispiele gefällig: Ausgedinge mit Spitzenverdienst
Strasser und Ranner hat man ins EU Ausgedinge geschickt.
Der Eine wollte sich aggressiv seiner Lobbyistentätigkeit widmen, um seine "Zukunft" nach der Politik vorzubereiten.
Die Andere benötigte den EU Verdienst, um Altlasten ökonomisch auszubügeln.
Für beide war die "Volksvertretung" nur Mittel zu eigenen Zwecken.

In der ÖVP finden sich auffallend viele "Leistungsträger" mit strafverdächtigen Eigenambitionen. Von Schlossministerinnen über personifizierte Unschuldsvermutungen, kriminellen Spendeneintreibern bis hin zu öffentlich bekennenden "Ahnungslosen".

Was meinte Fekter anlässlich ihres ersten Auftritts als Finanzministerin: Weniger und leistungsgerechtere Steuern
"Ich fühle mich als die Anwältin der Steuerzahler und als Anwältin der Leistungsträger.

Daher wird hart durchgegriffen und die Finanzpolizei wird jeden Bürger filzen bis dieser schwarz wird :)
Ausnahmen sind natürlich Wirtschaftskriminelle, Lobbyisten und Landwirte ......

Thursday, September 5, 2013 9:01:00 AM Categories: tüchtig in eigener Sache
Comments are closed on this post.