Am Thürnlhof

 

Unsere Ernährung beeinflusst das Klima massiv

  • RSS
  • Add To My MSN
  • Add To Windows Live
  • Add To My Yahoo
  • Add To Google

Statistics

  • Entries (2)
  • Comments (0)

Categories

Thursday, July 11, 2019 3:13:00 PM
Rate this Content 0 Votes

Hast du das gewusst oder schon mal darüber nachgedacht, dass unsere Ernährung das Klima massiv beeinflusst? "Ehrlich gesagt, ich (noch) nicht", meint Wilfried.

Unsere Ernährung beeinflusst das Klima massiv. Mit der Klimaerwärmung wird auch das Wasser knapp. Ein Großteil des Wassers wird für die Lebensmittelproduktion verbraucht, besonders die Produktion von Fleisch braucht viel Wasser. Wer sparen will, greift öfter mal zu vegetarischen Alternativen. Rezepte gibt´s auf www.umweltberatung.at/rezepte.

DIE UMWELTBERATUNG informiert über den Wasserverbrauch für die Lebensmittelproduktion. mehr ->

Comments are closed on this post.