Am Thürnlhof

 

Thürnlhofer Wiesenfest - 20.9.

  • RSS

Archives

Posted by Allé Wilfried Sunday, September 7, 2014 12:00:00 PM Categories: Veranstaltungen
Rate this Content 0 Votes

Thürnlhofer Wiesenfest am 20.9.2014 !!
 

Unser "Thürnlhofer Wiesenfest" findet heuer zum 5. Mal statt (allerdings erst im 2. Anlauf; siehe auch ->). Jeder der vorbei kommt und ein wenig verweilt, egal ob Groß oder Klein, soll dort seinen Spaß und seine Freude haben. Unsere Gäste versorgen wir mit preiswerten Speisen und Getränken. Die Flamingos sind mit ihrer Live-Musik wieder ein Garant für gute Stimmung. Mitsingen vor und hinter dem Mikrofon ist ebenfalls wieder möglich und auch erwünscht. mehr ->

hier geht's zur Fotogalerie ->

re: Thürnlhofer Wiesenfest - 20.9.

Tuesday, September 9, 2014 10:45:10 PM Allé Wilfried

@unknown: Danke für den lieb gemeinten Tipp.
Wir haben ja nicht auf Tische und Bänke vergessen, wir habe sie einfach nicht angeliefert bekommen. Zwar hatten wir einen Anlieferschein in Händen, nur er hat uns nichts genützt, weil das Gegenexemplar bei der Zustellfirma 'irgendwie unauffindbar' war. Bis zur Abklärung dieses Fehlers bedurfte es mehrerer Telefonate; und inzwischen war wertvolle Zeit vergangen. Eine Ersatzzustellung wäre logistisch erst nach 15 Uhr möglich gewesen. Das war dann doch zu spät. Somit haben wir unser Wiesenfest verschieben müssen.
Wir hoffen jetzt natürlich - trotzdem oder gerade deswegen - ein wirklich großartiges 5. Thürnlhofer Wiesenfest am 20.9.2014 auf die Beine stellen zu können und auch einen hohen Besucherzustrom zu haben.
Wir hoffen dich zu sehen, p.t. 'unknown‘.

re: Thürnlhofer Wiesenfest - 20.9.

Tuesday, September 9, 2014 8:12:27 PM unknown
Tische & Bänke NICHT VERGESSEN
Comments are closed on this post.