Thürnlhofer Wiesenfest - 23.8. !! VERSCHOBEN !!


Thürnlhofer Wiesenfest am 23.8.2014 !! VERSCHOBEN !!
 

Liebe Freunde! Die Sektion Thürnlhof muss ihr Thürnlhofer Wiesenfest leider verschieben, da die bestellten Tische, Bänke, Schirme sowie die Bühne nicht geliefert worden sind. Ersatztermin 20. September 13-17 Uhr.
Freundschaft, Franz

Heuer findet bereits zum 5. Mal unser "Thürnlhofer Wiesenfest" statt. Jeder der vorbei kommt und ein wenig verweilt, egal ob Groß oder Klein, soll dort seinen Spaß und seine Freude haben. Unsere Gäste versorgen wir mit preiswerten Speisen und Getränken. Die Flamingos sind mit ihrer Live-Musik wieder ein Garant für gute Stimmung. Mitsingen vor und hinter dem Mikrofon ist ebenfalls wieder möglich und auch erwünscht. mehr ->

hier geht's zur Fotogalerie aus dem Vorjahr ->

Posted by Allé Wilfried Wednesday, August 13, 2014 9:12:00 PM Categories: Veranstaltungen
Rate this Content 0 Votes

re: Thürnlhofer Wiesenfest - 23.8. !! VERSCHOBEN !!

Saturday, August 23, 2014 8:14:00 PM Allé Wilfried

Nehmen wir es halt gelassen hin und hoffen, dass wir auch zu dem neuen Termin mit zahlreichen Besuchern rechnen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie trotz der Panne zahlreich erscheinen werden.
Zwischenzeitlich wollen wir euch unsere Stimmungslage während der Warterei auf Tische, Bänke, Luftburg und Podium mit DÖF musikalisch-lustig näher bringen. mehr ->
Es war zwar kein Taxi auf das wir warteten, aber ... "Kummt net".

re: Thürnlhofer Wiesenfest - 23.8. !! VERSCHOBEN !!

Saturday, August 23, 2014 5:02:55 PM bitte, ich weiss auch was

Na, wenn ich jetzt beim Fenster raus schaue, dann kann ich nur sagen: "Mit dem Verschieben habt ihr ja sogar ein Glück gehabt, weil jetzt schüttest es wie aus Kannen."

Comments are closed on this post.
  • RSS

Archives