Am Thürnlhof

 

Sektion 8 Spanferkelessen - 16.4.

  • RSS

Archives

Posted by Allé Wilfried Sunday, April 3, 2016 5:44:00 AM Categories: Veranstaltungen
Rate this Content 0 Votes

Sektion 8 - Am Thürnlhof - Spanferkelessen am 16.4.2016
 

Wir organisieren zum dritten Mal eine Autobusfahrt nach Göttles­brunn zum Span­ferkel­essen. Im Vor­jahr war es ein Riesen­­erfolg, der uns zu einer Wieder­­holung nicht nur er­munterte, son­dern eher schon ver­­pflichtete, dieses ge­mütliche Bei­sammen­­sein bei köstlichem Essen und eben­solchen Ge­tränken zu wieder­­holen. Über­zeugt euch selbst davon! (durch ein­­faches An­klicken bei­der Bilder links und rechts dieses Artikels). mehr »
Es gibt nur mehr wenige Restkarten. Leider ausverkauft!
zur Fotogalerie (Vorjahr) ->

Comments are closed on this post.