Am Thürnlhof

 

Sanierungsarbeiten in der Kaiser-Ebersdorfer-Straße

  • RSS

Archives

Posted by Allé Wilfried Sunday, October 7, 2018 12:31:00 PM Categories: Verkehr, Sicherheit
Rate this Content 0 Votes

Sanierungsarbeiten in der Kaiser-Ebersdorfer-Straße 9. bis 12.10.2018
 

Nach Behebung eines Gasgebrechens muss die Fahrbahn der Kaiser-Ebersdorfer-Straße nach der Kreuzung mit der Florian-Hedorfer-Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts im 11. Bezirk wieder instandgesetzt werden. Auf Baudauer steht für den Verkehr jeweils ein Fahrstreifen zur Verfügung. Die Sanierungsarbeiten der MA 28 - Straßenverwaltung und Straßenbau finden von Dienstag, 9. bis Freitag, 12. Oktober 2018 statt.

Örtlichkeit der Baustelle: 11., Kaiser-Ebersdorfer-Straße nach der Kreuzung mit der Florian-Hedorfer-Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts

- Baubeginn: 9. Oktober 2018
- Geplantes Bauende: 12. Oktober 2018

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.strassen.wien.at und www.baustellen.wien.at oder auch unter 01/955 59 - Infoline Straße und Verkehr.

re: Sanierungsarbeiten in der Kaiser-Ebersdorfer-Straße

Thursday, October 18, 2018 11:51:35 PM bitte ich weiss auch was

Die gaplante Fertigstellung war halt nicht am Fr, 12.10. sondern erst am darauffolgenden Montag. Aber übers Wochenende war das Verkehrsaufkommen ja auch nicht dramatisch.

Comments are closed on this post.