Am Thürnlhof

 

Ostereier-Färben ohne bedenkliche Farbstoffe

  • RSS

Archives

Posted by Allé Wilfried Friday, March 16, 2012 1:37:00 PM Categories: Gesundheit
Rate this Content 0 Votes

Ostereier Färben ohne bedenkliche Farbstoffe

Bunte Eier dürfen auf keinem festlichen Ostertisch fehlen. So manche knallbunte Ostereier wurden allerdings mit gesundheitsbedenklichen Farbstoffen attraktiv aufgepeppt. Wie es auch anders geht, empfiehlt "die umweltberatung". mehr ->
Aber es gibt auch noch ein weiteres Kriterium, auf das man - nicht nur zur Osterzeit - achten sollte: Die Null. Was es damit auf sich hat, darüber hier mehr ->

re: Ostereier-Färben ohne bedenkliche Farbstoffe

Saturday, April 14, 2012 1:49:21 PM Allé Wilfried

Das Wiener Marktamt (MA 59) führte  strenge Kontrollen durch. So wurden Betriebe des Einzelhandels aber natürlich auch des Großhandels überprüft. Das Ergebnis ist zwar äußerst positiv, vereinzelt waren jedoch sogar Betrügereien dabei. mehr ->

Comments are closed on this post.