Nachlese Volksbefragung 1. Teil (Der Sieger der Volksabstimmung)


Nachlese Volksbefragung erster Teil (Der Sieger der Volksabstimmung). weitere Teile könnten folgen
 

Wer vielleicht die Fragestellungen zur Heeresvolksbefragung und so manche Erklärungen dazu nicht mehr so richtig in Erinnerung hat, warum man FÜR ein Bundesheer stimmen solle, möge noch mal in sich gehen, ob er das auch so gedacht und gewollt hatte - damals in der Wahlzelle.
Einer, der das wohl immer schon gewusst hat, aber vielleicht nicht so deutlich zum Ausdruck bringen konnte (oder wollte!), bezieht jetzt klar Stellung - Außenminister und ÖVP-Chef Michael Spindelegger. mehr ->
ÖVP kampflustig - und zwar in alle Richtungen.
Das Ergebnis der Volksbefragung Am Thürnlhof ->

Posted by Allé Wilfried Tuesday, January 29, 2013 10:44:00 AM Categories: Wahlen
Rate this Content 0 Votes

re: Nachlese Volksbefragung 1. Teil (Der Sieger der Volksabstimmung)

Tuesday, January 29, 2013 2:22:16 PM Allé Wilfried

re: Nachlese Volksbefragung 1. Teil (Der Sieger der Volksabstimmung)

Tuesday, January 29, 2013 1:30:04 PM unknown

Der Vollständigkeit halber empfiehlt sich den ganzen Artikel UND die nachgelagerten Postings zu lesen. mehr ->

Comments are closed on this post.
  • RSS

Archives