Mitgliederbefragung der SPÖ


Mitgliederbefragung der S P Ö
 

Heute wurden die Ergebnisse der Mitgliederbefragung der SPÖ präsentiert:  41% der Mitglieder haben an der Befragung teilgenommen. 71% haben dabei unserer Vorsitzenden Pamela Rendi-Wagner das Vertrauen ausgesprochen. Wegen des Ausbruchs der Corona-Krise war die Bekanntgabe des Votums der rund 160.000 Genossen verschoben worden.

Neben der Vorsitzfrage wurden auch die Interessen der Mitglieder erhoben. Rendi-Wagner verkündete Ergebnis: An der Spitze liegt die Stärkung des staatlichen Gesundheitssystems, gefolgt von der Pflegesicherheit als öffentliche Leistung und schließlich die Frage der Verteilungsgerechtigkeit.

mehr ->

Posted by Allé Wilfried Wednesday, May 6, 2020 5:56:00 PM Categories: Wir sind mehr
Rate this Content 1 Votes
Comments are closed on this post.
  • RSS

Archives