Am Thürnlhof

 

Klartext: Christian Kern und Heinz-Christian Strache - 21.03.

  • RSS

Archives

Posted by Allé Wilfried Sunday, March 18, 2018 10:49:00 PM Categories: Veranstaltungen
Rate this Content 0 Votes

Klartext: Christian Kern und Heinz-Christian Strache am 21.03.2018
 
Das Streitgespräch zwischen Heinz-Christian Strache (FPÖ) und Christian Kern (SPÖ) entfällt und wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Wegen eines schweren Krankheitsfalls im engsten Familienkreis musste Christian Kern seine Teilnahme absagen.

„Die gewendete Republik“ lautet der Titel von „Klartext“ am Mittwoch, den 21. März im ORF-RadioKulturhaus: Bei Klaus Webhofer diskutiert SPÖ-Chef Christian Kern mit Heinz-Christian Strache.

Ort: Großer Sendesaal, Argentinierstrasse 30a, 1040 Wien

„Klartext“ findet am Mittwoch, den 21. März im ORF-RadioKulturhaus statt und wird
live in Ö1 übertragen. Beginn ist um 18:30 Uhr.
ORF III sendet die Aufzeichnung um 20:15 Uhr.

Man kann nicht bestreiten, dass die neue rechts-konservative Regierung schon in den ersten knapp 100 Tagen einigen Staub aufgewirbelt hat. Da wäre einmal der emotionale Dauerbrenner Rauchen. Oder die rechten Umtriebe im Burschenschaftermilieu. Und neuerdings die undurchsichtige Affäre um den Nachrichtendienst im Innenministerium.
Es stellen sich grundlegende Fragen: Steckt hinter dem mantramäßig verkündeten neuen Stil auch eine neue Politik? Und wenn ja, welche? Stehen wir vor einem konservativen Umbau des Staates? Und wem nützt, wem schadet dies?

Aufgrund der begrenzten Platzanzahl ist eine verbindliche Anmeldung über das Kartenbüro jedoch erforderlich. Weitere Informationen zum Programm des RadioKulturhauses gibt es auf der Homepage http://radiokulturhaus.orf.at oder über das Kartenbüro (Tel. 01 / 501 70 - 377).
Mehr zum Programm von Österreich 1 ist unter http://oe1.orf.at abrufbar.

in meinen Terminkalender eintragen

Eintritt: frei
Anmeldung über das ORF RadioKulturhaus Kartenbüro

Video-Livestream

Hörtipp:
Klartext ist live in Ö1 ab 18:30 Uhr zu hören.
In ORF III ab 20:15 Uhr zu sehen.

Comments are closed on this post.