Am Thürnlhof

 

Katastrophale Regenfälle auch in Simmering

  • RSS

Archives

Posted by Allé Wilfried Saturday, August 14, 2010 8:10:35 AM Categories: Verkehr, Sicherheit
Rate this Content 0 Votes

Katastrophale Regenfällen in der Nacht von 13. auf 14. August. Die Mitarbeiter von Wien Kanal waren bis in die Morgenstunden im Dauereinsatz. Besonders betroffen von den sinnflutartigen Niederschlägen waren die Bezirke Favoriten, Simmering und Meidling.  mehr ->
Die Heimfahrt vom Albaner Hafen Open Air Festival war je nach Abfahrtszeit vom Festgelände von schwierig bis nahezu unmöglich. Die Kaiser Ebersdorferstraße war durch abgebrochene Baumäste unpassierbar, die Simmeringer Hauptstraße auf Höhe 2. Tor glich eher einem Schwimmbad als einer Straße und war ebenfalls unpassierbar, die Unterführung nach Schwechat war wassergefüllt. Erfinderische und Ortskundige suchten den Weg über die S1 zur Tangente und kehrten über diese wieder nach Simmering zurück.
Das Wichtigste zum Schluss: Trotz dieser aussergewöhnlichen und bedrohlichen Wettersituation ist keinem einzigen Festivalbesucher etwas passiert!

Comments are closed on this post.