Haider und die Ochlokratie (Pöbelherrschaft)

Haider hat eine Ochlokratie (Pöbelherrschaft) geführt. Berauscht von sich selber war er ständig getrieben, mögliche persönliche Nieder­lagen und Demütigungen zu kom­pen­sieren, indem er seine Feinde (also fast jeden) attackierte und an­griff.
Haider war mit allen Wassern gewaschen und arbeitete mit Halb- und Viertel­wahr­heiten bis hin zu Lügen. Seine Autorität ent­stand aus der Selbst­er­hebung durch Herab­würdigung anderer.
Die ihm in großen Scharen zujubelnden Kärntner wie auch die vielen anderen Öster­reicher werden nicht so schnell zu­geben, dass sie einem Blender auf­ge­sessen sind. Sie haben sich miss­brauchen lassen von einem braune Anzüge tragenden Gau­ner.
Ur­sprung obiger Aus­sage abgewandelt von einem standard.at-Blogger (muppetbasher). mehr »

Sunday, May 3, 2015 5:23:00 PM Categories: tüchtig in eigener Sache

re: Haider und die Ochlokratie (Pöbelherrschaft)

Sunday, May 3, 2015 6:20:17 PM bitte, ich weiss auch was

Ist ja kaum zu glauben, mal ein durchaus passabler Artikel vom Frey. Was hat den nur geritten?

Ob das den potenziellen Blau-Wählern zu denken gibt?
Warten wir's ab.

Comments are closed on this post.