Am Thürnlhof

 

Grätzlgespräche Am Thürnlhof - 13.9.

  • RSS

Archives

Posted by Allé Wilfried Tuesday, September 3, 2013 10:09:00 AM Categories: Veranstaltungen
Rate this Content 0 Votes

Grätzlgespräche Am Thürnlhof am 13.9.2013
 

Es ist wieder soweit!      

Unsere Sektion 8 Am Thürnlhof veranstaltet wieder das Grätzlgespräch. Treffpunkt ist ISA's Eiscafé beim Einkaufszentrum Thürnlhof.
Interessierte Thürnlhofer haben so die Möglichkeit unkompliziert mit Stadt- und Bezirksfunktionären zu reden.

Schauen Sie vorbei und sagen Sie uns ihre Meinung bei Kaffee und Kuchen!

Ab 15:00 bis 17:00 Uhr. mehr ->

re: Grätzlgespräche Am Thürnlhof - 13.9.

Saturday, September 14, 2013 1:38:09 PM Allé Wilfried

Mit dem Wetter hatten wir diesmal leider nicht wirklich Glück. ‚Glück‘ hingegen hatten mehrere Bewohner vom Thürnlhof, konnten sie doch mit dem Simmeringer Spitzenkandidaten für die kommende Nationalratswahl am 29. September ein Gespräch führen. Dr. Harald Troch war permanent als Gesprächspartner im Einsatz. Weil der Andrang groß war, mussten seine SPÖ-Bezirksmandatare Magª Ulli Böhm und Mag. Franz Sperl dafür sorgen, dass es zu keinen überlangen Gesprächen kam. Dieses nunmehr schon mehrmals abgehaltene Grätzlgespräch fand erneut Anklang bei den Thürnlhofern. Deshalb werden wir diese offene Gesprächsrunde weiterführen.

Comments are closed on this post.