Am Thürnlhof

 

Große Mehrheit für neuen Bezirksvorsteher Thomas Steinhart bei seiner Angelobung

  • RSS

Archives

Posted by Allé Wilfried Tuesday, December 1, 2020 7:14:00 PM Categories: Gesundheit Soziales Verkehr, Sicherheit Wir sind mehr
Rate this Content 3 Votes

Große Mehrheit für neuen Bezirksvorsteher Thomas Steinhart bei seiner Angelobung
 

Bei der konstituierenden Sitzung der Simmeringer Bezirks­ver­tretung am Montag­abend, 30.11.2020 wurde Thomas Steinhart mit großer Mehr­heit zum neuen Bezirks­vor­steher im 11. Bezirk ge­wählt.

„Es ist mir eine Ehre, unser lebenswertes und liebens­wertes Simmering in die Zu­kunft zu führen. Ich stehe für eine Poli­tik auf Augen­höhe mit den Be­woh­nerInnen. Wir alle haben das gleiche Ziel: das Best­mögliche für Sim­mering zu er­reichen“, sagt Steinhart über sein Politik­ver­ständnis des Mit­einander.

Mit einem starken Team für Simmering will Thomas Steinhart wichtige Zukunfts­projekte in An­griff nehmen. Für diese wichtigen Vor­haben stehen ihm direkt seine Stell­ver­treterin Ramona Miletic eben­so zur Seite wie der Ge­werk­schafter Michael Dedic in seiner Funk­tion als Klub­obmann der SPÖ Sim­mering. Der Alters­durch­schnitt dieser neuen Bezirks­führung liegt bei gerade mal 39 Jahren, Das er­laubt große Hoff­nungen auf viele neue und mutige Schritte zu setzen. Seine ersten weg­weisenden Zu­kunfts­pro­jekte für Sim­mering hat Thomas Steinhart gleich nach seiner An­ge­lobung ar­ti­ku­liert:
* Wiedereinführung des parti­zi­pativen Budgets
* Ein gesamtheitliches Verkehrs­konzept
* Mehr niedergelassene ÄrztInnen mit Kassen­ver­trägen im Gesund­heits­bereich
* Ausbau des Kultur- und Freizeit­angebots

Comments are closed on this post.