Am Thürnlhof

 

Eva-Maria Hatzl neue Bezirksvorsteherin

  • RSS

Archives

Posted by Allé Wilfried Friday, November 21, 2014 3:53:00 PM Categories: Wahlen
Rate this Content 0 Votes

Eva-Maria Hatzl neue Bezirksvorsteherin
 

Heute wurde Eva-Maria Hatzl im Rahmen der Sitzung der Bezirks­ver­­tretung zur neuen Bezirks­vor­steherin des 11. Wiener Gemeinde­bezirks gewählt. Die An­ge­lobung nahm Bürger­meister Michael Häupl vor. Hatzl folgt damit Renate Angerer, die dieses Amt elf Jahre lang aus­übte und nun in Pension geht. mehr ->

hier geht's zur Fotogalerie ->

re: Eva-Maria Hatzl neue Bezirksvorsteherin

Saturday, November 22, 2014 2:33:45 PM Allé Wilfried

Ad personam: Eva-Maria Hatzl
Eva-Maria Hatzl wurde 1953 in Wien geboren. Seit 1990 ist sie Mitarbeiterin der SPÖ Simmering und unter anderem seit 1999 Vorsitzende der Volkshilfe Wien.
Ab 2001 war sie Mitglied der Simmeringer Bezirksvertretung. Im März 2009 wechselte sie in den Wiener Gemeinderat und Landtag. Dort verabschiedete sie sich in der Sitzung des Landtages am 11. November 2014, um die Funktion der Bezirksvorsteherin übernehmen zu können.

Comments are closed on this post.