Eure Meinung ist uns wichtig

Sagt uns Eure Meinung zu diesem Wiesenfest.
Wir freuen uns über Eure Meinung, Anregung aber auch über Kritik. Wir haben uns sehr bemüht ein schönes Fest zu gestalten, uns ist aber auch klar, dass man immer noch etwas besser machen kann. Also, nur zu und schreibt uns.

Posted by Allé Wilfried Sunday, May 9, 2010 9:22:31 PM Categories: Veranstaltungen Sektion-8

re: Eure Meinung ist uns wichtig

Sunday, June 13, 2010 4:47:57 PM Hanappi Margareta

 Für den ersten Versuch war es doch ganz gut!!! Oder????

re: Eure Meinung ist uns wichtig

Thursday, June 3, 2010 6:01:54 PM unknown

Gelungenes Fest. Wünsche Euch zukünftig echt schönes Wetter. Ihr habt es verdient!

re: Eure Meinung ist uns wichtig

Monday, May 10, 2010 10:16:29 PM Hannes Schmutzer

Freundschaft - ich denke es war nett, gut organisiert und wirklich moderate Preise. Schön, so tolle Nachbarn zu haben. Auch der Schlawiener hat mir als geborenen Favoritner ins Herz g´sungen.

Weiterhin gutes Gelingen

NS: beneidenswerten Weg+Strassen-Anschluss hat Eure Wies´n!

Comments are closed on this post.
  • RSS

Statistics

  • Entries (1)
  • Comments (3)

Archives