Am Thürnlhof

 

Alle Jahre wieder: Achtung vor Christbaum- und Adventkranzbränden

  • RSS

Archives

Posted by Allé Wilfried Wednesday, December 3, 2014 2:03:00 PM Categories: Verkehr, Sicherheit
Rate this Content 0 Votes

Alle Jahre wieder: Achtung vor Christbaum- und Adventkranzbränden
 

Ja, ja, jedes Jahr dieselbe Leier: Achtung vor Christbaum- und Adventkranzbränden; und doch ist es g'scheit, kurz mal darüber nach­zu­denken oder bevor es zu spät ist vorher auch mal nach­zu­lesen ->
Wie heißt doch ein bekanntes Sprichwort: "Vorsicht ist die Mutter der Porzellan­kiste"

re: Alle Jahre wieder: Achtung vor Christbaum- und Adventkranzbränden

Monday, December 22, 2014 1:18:50 PM Allé Wilfried

Eine kleine Replik auf die Geschichte der Wiener Christbaummärkte. mehr ->

re: Alle Jahre wieder: Achtung vor Christbaum- und Adventkranzbränden

Wednesday, December 3, 2014 10:39:59 PM Freiwillige Feuerwehr

Hier mal ein kleiner Anschauungsunterricht speziell für alle 'Ungläubigen', die meinen: "Wird schon ned so oarg sein". Na do schau her ->

Comments are closed on this post.