Am Thürnlhof

 

Alberner Hafen Open Air - 17.+18.8.

  • RSS

Archives

Posted by Allé Wilfried Friday, August 3, 2012 12:32:00 PM Categories: Veranstaltungen
Rate this Content 0 Votes

Alberner Hafen Open Air am Freitag und Samstag, den 17. und 18. August 2012
 

Das Alberner Hafen Open Air fand bereits 5 mal statt. In einem ehemaligen alten Hafenverwaltungsgebäude proben schon seit einigen Jahren viele verschiedene Musikgruppen. Leider hörte man sie nur hinter verschlossenen Türen! Eines Tages entstand so die Idee ein Musikfest für unbekannte Bands zu veranstalten. Das Hafengelände und die Nähe zum Friedhof der Namenlosen strahlen ein besonderes Flair aus. Es ist der geeignete Ort für Künstler und Musiker. Dort entstanden schon viele Ideen die bereits umgesetzt wurden. Die Besucheranzahl stieg mit jeder Veranstaltung. Immer mehr Leute, Sponsoren, Wirtschaftstreibende und Politiker aus Wien und Simmering stellen sich bereits hinter die Sache.
Veranstaltungsort: Alberner Hafen
mehr ->

Comments are closed on this post.