Am Thürnlhof

 

ADEG-Aus am Thürnlhof

  • RSS

Archives

Posted by Allé Wilfried Friday, November 22, 2013 12:11:00 PM Categories: Wir sind mehr
Rate this Content 0 Votes

Aa degg. Aus! Am Thürnlhof
 

Jetzt ist es mehr oder minder auch amtlich. Das Kaufhaus ADEG unter der Leitung von Kurt Müllner sperrt für immer seine Pforten. Mit ein wenig Wehmut erlebten wir den Niedergang in den letzten Wochen mit. Wie es mit diesen Geschäftsräumen weitergeht, ist uns im Moment noch nicht bekannt. Sobald wir etwas Neues und Konkretes dazu in Erfahrung bringen, werden wir hier auf unserer Homepage darüber berichten.
Ein Blick zurück auf bessere Tage »

re: ADEG-Aus am Thürnlhof

Friday, December 6, 2013 11:30:50 AM Allé Wilfried

ADEG sucht österreichweit* Kaufleute.
* Laufend entwickeln wir österreichweit interessante Neu- und Nachfolgeprojekte, aktuell insbesondere in den Bezirken:
Baden, Wien 11 (Am Thürnlhof), Imst, Linz Land, Vöcklabruck, Spittal/Drau, Kirchdorf/Krems, Feldkirch, Bruck-Mürzzuschlag, Mattersburg, Schärding, Zell/See, Gmunden, Bregenz, Hollabrunn, Liezen, Amstetten, St.Pölten Land.
mehr ->

Comments are closed on this post.