SPÖ-Bezirkskonferenz 2020 - 3/2/2020

6:30 PM
10:00 PM

Einlass: 17:30 Uhr

Ort: EKAZENT, SimmCity, Simmeringer Hauptstr.96a

Gastreferent:
Mag. Josef Taucher, SPÖ-Klubvorsitzender, LAbg & GR

Teilnahmeberechtigt:
Alle Delegierten der SPÖ-Sektionen und Organisationen in Simmering

Gastkarten für SPÖ-Mitglieder
bis spätestens 24. Februar 2020 anmelden
unter +43 1 749 05 41
oder andrea.baek@spw.at


Update (2020-03-03, 12 Uhr)

Bundesparteiobfrau Dr.in Pamela Rendi Wagner
war - für mich [Wilfried] - als Überaschungsgast zu unserer Bezirkskonferenz gekommen und hat in ihrer Rede auch die notwendigen Beweggründe für die nun anstehende Mitgliederbefragung sehr plausibel dargelegt.
Die Durchführung der Mitgliederbefragung haben Präsidium und Vorstand der SPÖ im Oktober 2019 mit großer Mehrheit als wesentlichen Teil des SPÖ-Erneuerungsprozesses beschlossen.
Wenn die SPÖ zukünftig wieder eine gewichtige Rolle in der österreichischen Politik einnehmen möchte, muss mit dem internen Gerangel "Wer ist der/die Beste" endlich Schluss sein. Diskussionsprozesse im Inneren waren und sind in der SPÖ immer schon wichtig (gewesen), aber Einigkeit nach aussen ist mindestens genau so erforderlich.
mehr ->
ein Foto ->