Themeninitiative Vorwärts Europa "Aktiven-Treffen" - 3/3/2019

6:30 PM
9:00 PM

Leider müssen wir unser Get-Active-Treffen zum Thema "Leistbares Wohnen" am 19. Februar 2019 verschieben. Es findet an diesem Abend die erste Einstimmung zur EU-Wahl 2019 auf SPÖ-Wien Ebene statt, zu der wir euch im Namen der SPÖ Wien herzlich einladen dürfen.
Ein Ersatz-Termin ist im Moment noch nicht bekannt (für diesen Event nehmen wir mal den 3.3.2019 als Termin-Platzhalter her).

Get Active - Treffen

Der Rote Bogen

Wir starten ins Jahr 2019 mit unserer „GET ACTIVE“-Initiative. An 4 Abenden (15.1./5.2./19.2./5.3) treffen wir uns im Roten Bogen um zu diskutieren, planen, und organisieren. Vorwärts Europa lädt dich ein jetzt aktiv zu werden. Komm zu unserem ersten Termin am 15. Jänner! Das Thema des Abends: „Die Zukunft der Arbeit in Europa“. Neben einem kurzen Vortrag über die derzeitige Situation am europäischen Arbeitsmarkt werden wir gemeinsam Aktionen planen. Denn unsere Ideen müssen die Menschen erreichen. Also sei dabei und gestalte mit uns Politik für ein soziales und demokratisches Europa. Weniger

TI Vorwärts Europa "Aktiven-Treffen"

Roter Bogen 36 (Lerchenfelder Gürtel 51)

18:30 - 21:00